Polizeibrutalität in Amerika

Manche von uns glauben, die willkürliche Machtausübung seitens der Polizei oder der Richter gibt es nur in Staaten wie Russland und China. Neben den Morden an jugendlichen, unbewaffneten Schwarzen in Amerika (für die die Polizisten noch nicht mal angeklagt werden!) kann es aber schon mal passieren, dass man von einem US-Polizisten so behandelt wird:

https://www.facebook.com/video.php?v=10152640419882906

Hier sieht Ihr, wie ein US-Officer einer Frau mit der Faust ins Gesicht schlägt:

Von solchen Videos gibt es unendlich viele im Netz. Aber hey, wir teilen ja mit Amerika „die selben Werte“ (Merkel)

Und kann vielleicht jemand die Fragen, die von Blumio am Ende des Songs gestellt werden, mal beantworten?

0
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*