Türkei schießt russischen Jet ab

Vielleicht habt Ihr es ja mitbekommen: die Türkei hat einen russischen Jet abgeschossen. Man stelle sich nur vor es wäre umgekehrt passiert, dann hätten wir hier wahrscheinlich schon Krieg. Am besten ist aber die BILD, die es tatsächlich schafft die Tatsachen komplett anders darzustellen.

Ich will sicherlich keine Hektik verbreiten, aber das alles ist nicht lustig. Russland hat angeblich seine Raketen auf Stellungen in der Türkei gerichtet. Wir sollten beten, dass Präsident Putin besonnener handelt als der Westen, und vor allem als die Türkei.

12289679_1138291342849479_3289719019181177026_n

Quelle: Jung & Naiv (Facebook)

0
[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*