USA & ISIS

Mittlerweile wissen wir ganz genau, dass die USA den ISIS nicht angreifen und ihn sogar unterstützen. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen:

Unser Vorbild an Freiheit und Demokratie, die fortschrittlichste und stärkste Nation der Welt, hat mit seinen unzähligen furchtbaren Kriegen nicht nur Millionen umgebracht, sondern auch noch einen Haufen Verrückter kreiert, der jetzt mordernd und brandschatzend (und von den Partnern der USA – den Saudis, Quatar, Kuwait etc unterstützend) den mittleren Osten plattmacht, während Europa die Flüchtlinge erntet und an der Spaltung zu zerbrechen droht.

Währenddessen hat das Justizministerium in den USA verlauten lassen, dass sie ihre Aufmerksamkeit jetzt von dem ISIS abwenden und sich auf „Anti-Regierungs- und Hass-Gruppen“ in Amerika konzentrieren werden. Es ist schlimmer als in Orwells „1984“, sie wenden sogar schon die selbe Sprache an. Es ist Wahnsinn.

Es ist wie Luke Rudkowski es am Ende des Videos sagt: wir leben in einer sehr wichtigen Zeit, und wir müssen Verantwortung übernehmen. Wir müssen diese Wahnsinnigen stoppen, denn:

„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat.“ George Orwell

https://www.facebook.com/245523645611787/videos/532966003534215/

0
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*