Westliche Doppelmoral

In Russland wird ein russischer Staatsbürger durch eine ukrainische Armeegranate getötet. Putin droht mit Konsequenzen, wird heute von den USA mit Sanktionen belegt. Während die USA-hörige ukrainische Regierung Donezk platt macht.

In Israel ist jetzt (glaube ich) der erste Jude ums Leben gekommen, Israel hat jedoch schon über 1.500 Lufteinsätze geflogen, 184 Palästinenser sind in den Bombenhageln getötet worden. Überwiegend Zivilisten.

Wie ist diese heuchlerische Doppelmoral möglich? Wo bleibt die Gerechtigkeit? Wieso regt Ihr Euch darüber nicht auf?! Wir stehen auf der Seite von Mördern, die bereit sind über unzählige Leichen zu gehen, nur um noch mehr Profit zu machen. Ist es Euch egal?

0
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*